D-HHAA - Christoph Berlin - Charité Berlin, Campus Virchow

Am 25. April 2009 begegnetet ich im Virchow Klinkum Berlin-Wedding, einem Campus der Berliner Universitätsklinik Charite, der Crew des Christoph Berlin.

Als Besonderheit zu diesem Zeitpunkt kam die D-HHAA zum Einsatz. Diese Maschine wurde von Agusta-Bell gebaut und flog früher in den Diensten des schwedischen Militärs bevor sie Anfang 2006 von der HDM Flugservice GmbH erworben wurde. Nach einer Generalüberholung am HDM Standort Nürnberg wurde sie dann in dem typisch rot-weißen Design des Team DRF lackiert. HDM ist ein Teil des Team DRF. Auf den Fotos trägt die Maschine noch den alten "Steiger-Stern" als Logo, welcher mittlerweile durch einen einfachen DRF-Schriftzug im Zuge eines Re-Designs ersetzt wurde.

Daten:

Manufacturer: Agusta Bell
Typ: AB 412 HP
S/N: 25802

Location: Universitätsklinikum Charité Berlin, Campus Virchow, Berlin-Wedding
Kamera: Nikon D80

Visit fbetting.co.uk ladbrokes