user_mobilelogo

D-HGSI als Christoph 36 am LRZ MagdeburgIn einer geschlossenen Facebook-Guppe wurden Fotos des Christoph 36 in Orange gesucht. Ich habe mal Fotos aus 2005 auf HELIFOTOS.de online gestellt. Ihr seht die MBB BO 105-CBS 5 - D-HGSI des BBK / BMI als Christoph 36 am Luftrettungszentrum 36 in Magdeburg Olvenstedt am 08. März 2005

D-HBUB als Christoph Rostock am Benjamin Franklin in Berlin-SteglitzEin neuer Beitrag auf HELIFOTOS.de von dieser Woche. Ihr seht die AS365 N2 - D-HBUB der ROTORFLUG GmbH / Johanniter Luftrettung als Christoph Rostock am CBF - Charité - Campus Benjamin Franklin in Berlin-Steglitz am späten Nachmittag des 25. Oktober 2017 bei einsetzender Dunkelheit

D-HDSJ als Christoph Berlin im Anflug auf das UKB BerlinEin aktueller Beitrag auf HELIFOTOS.de von dieser Woche für Euch. Ihr seht die bei der DRF Luftrettung neue H145 - D-HDSJ, als Christoph Berlin bei der Landung am UKB - Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn am Nachmittag des 18. März 2017

D-HDSB - Christoph Berlin - Verlegung Zehlendorf - Spandau_8Ein aktueller Beitrag auf HELIFOTOS.de von dieser Woche für Euch. Ihr seht die EC 145 - D-HDSB, als Christoph Berlin unterwegs, bei einer Verlegung von Berlin-Zehlendorf in blauer Stunde am Abend des 12. November 2015

2015-02-12 - D-HDSC - Christoph Berlin - Vivantes Friedrichshain_5Ganz aktuell von HELIFOTOS.de für Euch. Zu sehen ist die EC 145 - D-HDSC, aktuell als Christoph Berlin unterwegs, bei einer abendlichen Landung am Berliner Vivantes Klinikum im Friedrichshain am Abend des 12. Februar 2015

D-HBMB - Demonstrator - ILA Berlin SXF 2004_8Ein weiterer Blick ins Archiv von HELIFOTOS.de für Euch. Zu sehen ist die EC 145  D-HMBM auf der ILA 2004 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 11. und 14. Mai 2004.

D-HLEW (AVINCO) auf der ILA 2010Heute gibt es einen Blick ins Archiv von HELIFOTOS.de für Euch. Zu sehen ist die D-HLEW auf der ILA 2010 auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld am 10. Juni 2010.

D-HBYH / D-HLDM - Christoph 31 - Berlin, Maschinentausch_8Ganz aktuell eine neue kleine Fotoserie für Euch auf HELIFOTOS.de von der D-HBYH und D-HLDM als Einsatz- und Back-Up-Maschinen für Christoph 31 am Luftrettungszentrum des Christoph 31 in Berlin-Steglitz.

HB-XKE - HELISWISS - Hamburger Telemichel_6Heute habe ich die neue Kategorie "Kamov" freigeschaltet und gebe Euch einen EInblick in alte Zeiten. Damals war die Kamov Ka-32 A12 - HB-XKE der schweizer HELISWISS in Berlin und Hamburg im Einsatz.

D-HBYH als Christoph 31, Einsatz Berlin-Zehlendorf - Schmückertstraße_3Heute habe ich seit langem, aber dafür ganz aktuell eine kleine Fotoserie für Euch auf HELIFOTOS.de online gestellt. Die D-HBYH als Christoph 31 bei einem Einsatz in Berlin-Zehlendorf.

D-HDSB - Christoph Berlin - Helipad UKB Berlin-Marzahn_5Eine weitere Kategorie und eine kleine exklusive Fotoserie sind nun auf HELIFOTOS.de online. Die EC 145 von Eurocopter, vertreten durch die D-HDSB auf dem Dach-Helipad des UKB Berlin-Marzahn im Einsatz als Christoph Berlin reiht sich in die Liste ein.