user_mobilelogo

D-HRAV - NEH Lkr. Bad Doberan_2Auf dem Weg nach Rostock, traf ich am 26. Februar 2005 am Standort des Notarzt-Einsatz-Hubschraubers (NEH) des Landkreises Bad Doberan auf die D-HRAV. Sie wurde als BackUp eingesetzt und hatte aus diesem Grund auch nicht die sonst übliche und sehr auffällige Beklebung des NEH.

D-HNAH - NEH Lkr. Bad Doberan_15Bei extrem verregnetem Wetter, traf ich am 24. Februar 2007 am Standort des Notarzt-Einsatz-Hubschraubers (NEH) des Landkreises Bad Doberan auf die D-HNAH. Wie immer, wurde ich von der diensthabenden Crew in Kessin freundlich empfangen. Noch während eines kleinen Gesprächs mit dem Piloten, kam ein Einsatz rein.

D-HROY - NEH Lkr. Bad Doberan_2Am 23. Februar 2003 traf ich bei meinem ersten Besuch der Rettungswache Kessin, der Firma Ambulanz Millich auf die Robinson R-44 mit der Kennung D-HROY. Die Rettungswache Kessin ist der Standort des Notarzt-Einsatz-Hubschraubers (NEH) des Landkreises Bad Doberan.

D-HHRO - NEH Lkr. Bad Doberan_2Auf dem Weg zur Modellbaumesse Rostock, traf ich am 14. März 2009 am Standort des Notarzt-Einsatz-Hubschraubers (NEH) des Landkreises Bad Doberan auf die D-HHRO. Mit passendem Kennzeichen (Autokennzeichen HRO - Hansestadt Rostock) und im typischen und sehr auffällige Corporate Design der Ambulanz Millich stand die Maschine zum Einsatz bereit.